Über Uns

Erfahren sie etwas über die Geschichte unserer Firma.
fuhrpark

Firmenhistorie

Seit 1995 beschäftigen wir uns ausschließlich mit Motorrädern der Marken Harley Davidson und Buell. In den ersten Jahren praktizierten wir in Büro- und Werkstattcontainern. Im Jahr 2000 war es dann soweit. Auf eigenem Grundstück von 800 qm entstand eine doppelstöckige Werkstatt mit Geschäfts- und Büroräumen und überdachter Freifläche mit insgesamt 300 qm. Die Einrichtung, Maschinen und Werkzeuge mit dem entsprechenden technischen KNOW HOW wurden neu angeschafft. Somit war eine optimale Voraussetzung für uns und unsere "gewachsene" Kundschaft geschaffen. Fortlaufende Aktualisierungen, kompetente Beratung und eine qualifizierte termingerechte Arbeitsausführung sind bei uns selbstverständlich.

TESTEN SIE UNS!

Unsere Werkstatt

aufbau
Werkstatt
Sonderanfertigung
hebebuehne
Werkstatt
Inspektion
montage
Werkstatt
Teilemontage (Zubehör)
reifen-check
Werkstatt
Reifenwechsel
motor
Werkstatt
Motorrevision
schweisen
Werkstatt
Konstruktionsschweißen
showbike
Werkstatt
Custombike