Ihre Meinung ueber uns

# IHR EINTRAG WIRD SCHNELLSTMOEGLICH FREIGESCHALTET #


Name:
E-mail:
Homepage:
Stadt/Land:
Mein Eintrag :
ENTER SECURITY CODE:



Name: Michael Balthasar
Stadt/Land: Neustadt
Sent: 12.49 - Monday, 8.October 2018


Eigentlich wollte ich mir im Frühjahr eine Softail mit dem Milwaukee Eight Motor anschaffen. Nach einer Probefahrt war ich zwar von der Motorleistung begeistert, aber das typische HD Feeling blieb auf der Strecke. Nach einem Gespräch mit Joachim entschied ich mich dann für ein Mapping an meiner 2007èr Dyna. Hierbei wurden Lufi und die KessTech-Töpfe optimal angepasst, eine Investition die sich lohnte. Mehr Leistung, bessere Beschleunigung und ein Motor der "rund" läuft.
. . . kurz gesagt, wer eine gute Beratung und gute Fachwerkstatt für seine Harley sucht, ist bei Sohn Motorcycles bestens aufgehoben.


Name: Christopher Senf
Stadt/Land: Hagen NRW Deutschland
Sent: 13.22 - Tuesday, 18.September 2018


So geht Service! unkompliziert, verlässlich, zuvorkommend ... kurz EIN MANN, EIN WORT!

Ich habe eine gebrauchte Kawasaki VN 900 bei dem Herrn J. Sohn gekauft, er beschrieb mir die Maschine am Telefon und sandte mir Bilder, diese unterstrichen den beschrieben sehr guten Zustand, also entschied ich mich die Maschine zu kaufen ohne Sie gefahren oder gesehen zu haben, wir vereinbarten einen Abholtermin, außerhalb der Geschäftszeiten, da meine Arbeitszeiten eine Abholung innerhalb der Sohn Motorcycles Öffnungszeiten es nicht zuließen, hier nochmal TAUSEND DANK! Dies hat mir einen Urlaubstag gespart! Bis zur Abholung gab es sehr freundlichen und unkomplizierten Telefonkontakt, selbst am Anreisetag, war der Herr J. Sohn wieder einen Schritt schneller und fragte ob zeitlich alles passt. Vor Ort wurden wir mit Kaffee empfangen und einen sehr netten Gespräch, die Maschine war wie beschrieben, also keinen Fehler gemacht, J. Sohn hat mir nicht zu viel versprochen. Beim Aufladen hat er uns mehr als geholfen, Herr Sohn hat es quasi allein gemacht, DANKE!!!! Wir konnten bedenkenlos fahren. Zwei Tage nach Abholung erkundigte J. Sohn sich, ob alles i. O. ist und ja, das ist es! Zubehör zu der Maschine, dieses er noch nachträglich bekommen hatte, bot er mir ebenfalls an, auch hier DANKE! so was ist nicht selbstverständlich!

Abschließend bleibt zu sagen:

Schade das ich nicht in der nähe wohne! Gerne würde ich Wartungsabreiten und die weitere Pflege meiner Maschine Sohn Motorcycles anvertrauen!

Bleibt wie Ihr seid, so ein Service ist Klasse!


Name: Andreas Ritter
Homepage: http://www.fama-fahrmanagement.de
Stadt/Land: Ludwigshafen, Deutschland
Sent: 06.35 - Monday, 27.August 2018


Nachdem ich im Juni meine neue Police Electra Glide bei Sohn Motorcycles gekauft habe und diese mit einer Kess Tech Auspuffanlage, Screamin Eagle Luftfilter, Powervision und Prüfstandsmapping "gepimpt" habe, war es jetzt doch Zeit den TORXSTER 117 Power Kit nachzurüsten. Nach meiner gestrigen "Probefahrt" muss ich sagen - es hat sich wirklich gelohnt. Der Durchzug ist merklich besser geworden und bereits ab 2.000 Umdehungen geht es richtig vorwärts. Joachim hat mir nicht zuviel versprochen. Ich kann den TORXTER 117 Power KIt jedem empfehlen. Lieben Dank nochmals für die tolle Beratung und zügigen Einbau. Beim Thema Einbau sei hier auich Volker lobend erwähnt.


Name: Schelhorn Stefan
Stadt/Land: Frankfurt am Main
Sent: 13.19 - Saturday, 25.August 2018


Sehr freundlicher Händler mit viel Kompetenz
Habe eine HD Electra Glide gekauft.
Absolut zu empfehlen wenn man auf der Suche nach HD ist.
Hier wird man nicht über den Tresen gezogen.
Vielen Dank nochmals für die nette und unkomplizierte Art.


Name: Keiber Hubert
Stadt/Land: Leimersheim
Sent: 19.46 - Saturday, 18.August 2018


Hallo, ich bin 64 Jahre und habe mir mit dem Kauf einer Harley einen Traum erfüllt. Vorausgesagt: ich war in Sachen Motorrad absolut unerfahren , ein blutiger Anfänger. Nachdem ich die Harley Vertretungen im Umkreis von 120 km alle besucht hatte, wurde ich unschlüssig und wusste am Ende nicht mehr was ich für mich richtig ist. Eher zufällig kam ich zur Firma Sohn in Speyer und ich sage ohne Einschränkungen, das war ein echter Volltreffer!! Herr Sohn wählte nach einem Gespräch für mich eine Harley für aus und ich musste mich um nichts mehr kümmern. Die Harley wurde zudem noch bei mir Zuhause abgeliefert, welch ein toller Service. Mittlerweile habe ich die Harley etwas umbauen lassen, natürlich auch bei der Fa. Sohn. Und wieder eine Klasse Beratung, ohne dass man das Gefühl hat es wird einem etwas aufgedrückt. Ja, auch richtig: die Werkstatt ist eine Augenweide passend zur perfekten Beratung. Kaffee gabs auch beim Plausch und bei meinem Eintreffen drückte mir Herr Sohn auf Grund der großen Hitze im August wortlos noch eine Flasche Apfelschorle in die Hand. Mehr Kundenfreundlichkeit geht nicht !
Glück für mich, dass ich die Fa. Sohn entdeckt habe. An meine Harley lasse ich nur noch mich und die Firma Sohn. Ich kann nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Ich war 35 Jahre im Dienstleistungsbereich tätig und deshalb erlaube ich mir die Aussage, dass an der Firma Sohn Motorcycles kein Weg vorbei führt. Hubert Keiber, Unternehmensberater, Leimersheim


Name: Wolfgang und Andrea Müller
Stadt/Land: Deutschland
Sent: 16.44 - Tuesday, 14.August 2018


Wir haben bei Sohn Motorcycles unsere Ultra Classic gekauft und gleich den Torxster Starterkit verbauen lassen. Es funktioniert super und wir sind Mega zufrieden!
Alles Liebe an das Sohn Motorcycles Team, macht weiter so!
Wolfgang und Andrea Müller


Name: Andreas Ritter
Homepage: http://www.fama-fahrmanagement.de
Stadt/Land: Ludwigshafen, Deutschland
Sent: 22.19 - Wednesday, 6.June 2018


Auf Empfehlung kam ich im März 2018 zu Sohn Motorcycles. Ich wurde dort sehr freundlich empfangen und ausführlich über die angebotenen Motorräder informiert und beraten. Ich entschied mich dann für eine gebrauchte Fat Bob. Jetzt im Juni, nach 3 Monaten wieder entdecktem Motorradfeeling, musste doch noch etwas stärkeres her. Joachim zeigte mir das neue Promotion Bike, die Fat Bob "Grand Sport" von Sohn Motorcycles. Fasziniert von diesem Milwaukee Eight Motor kaufte ich mir eine neue Police Electra Glide bei Sohn Motorcycles mit der Absicht den TORXSTER 117 Power Kit zum späteren Zeitprunkt nachzurüsten. Vorab habe ich aber schon einmal eine Kess Tech Auspuffanlage mit Dyno Jet Powervision und Prüftstand Mapping montieren lassen. Das Ergebnis ist einfach genial! Fazit: Ein absolut empfehlenswerter Fachbetrieb von Anfang bis Ende


Name: Erwin Hofstadt
Stadt/Land: Ludwigshafen / Rhld.-Pfalz
Sent: 12.21 - Wednesday, 6.June 2018


Auf Empfehlung eines Freundes kam ich zu Volker und Joachim Sohn Motorcycles, mit der Absicht, mir eine neue Breakout 2018 Milwaukee Eight zu kaufen. Nach ausführlicher Beratung durch Joachim Sohn entschied ich mich für den Kauf. Auch meine Wünsche, wie eine neue Kess Tech Auspuffanlage, Powervision, Prüfstandsmapping wurde mit bester Erklärung und Ausführung ereldigt. - Sehr professionelles Arbeiten - Die Fa. Sohn kann ich in jeglicher Beziehung jedem Motorradfahrer weiterempfehlen - Ich freue mich auf den nächsten Besuch und mit besten Grüssen ERWIN


Name: Klaus Naumburg
Sent: 17.28 - Monday, 4.June 2018


Ich habe durch einen Freund diese Adresse bekommen und besuchte Sohn Motorcycles mit meinem Motorrad. Joachim und Volker machten gleich einen tollen Eindruck auf mich. Nach Absprache mit Joachim, wurde meine Motorrad mit einer KessTech Anlage und einem Power Vision bestückt. Super Arbeit und sie läuft brutal gut. Ich kann die beiden nur loben. Die Beratung, der Service und die tiptop Werkstatt sind ein Aushängeschild für Sohn Motorcycles.
Ich werde die Brüder Sohn an meine Freunde weiter empfehlen.
Und freue mich schon auf den nächsten Besuch
Beste Grüße
Klaus


Name: Heinz Schmidt
Stadt/Land: Deutschland
Sent: 17.23 - Wednesday, 30.May 2018


Habe erst vor ein paar Wochen von "Sohn-Speyer" gehört, leider (fast) zu spät! Bei dem Umbau meiner "Rocker" wurden von dem Schrauber teure Teile verkauft die am Ende nichts bewirkten. Hier bei Volker und Joachim wurde ich über die Missstände aufgeklärt und mein Moped wurde auf Vordermann gebracht! Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vielen Dank für die saubere und professionelle Arbeit. Ganz klare Weiterempfehlung.
...und nun nachschauen Volker & Joachim! Wenn man euch "googelt" erscheint auf dem Verweis rechts eine falsche Telefonnummer mit zwei (88) Zuviel. ;-))
Bis die Tage


Name: Armin Zehnle-Dikkol
Stadt/Land: Deutschland
Sent: 21.25 - Monday, 28.May 2018


Ich habe bei den Söhnen in meine Iron 883 ein TORXSTER 1200 Kit einbauen lassen.Dies war eine Empfehlung von Joachim Sohn und ich bin von dem Ergebniss echt begeistert. Das so ein großer Unterschied zu der alten Version entstanden ist, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Dies bestätigt aber die Fachkompetenz der beiden Brüder Joachim und Volker.
Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.Top Beratung, top Service,Tipp topp Werksatt.


Name: Michael Zacharias
Stadt/Land: Speyer
Sent: 11.14 - Saturday, 19.May 2018


BUELL 1200 M2 Cyclon
Bin seit 2002 stolzer Besitzer dieser einzigartigen BUELL, die ich bei Joachim und Volker Sohn gekauft habe. Mich hat die Kompetenz und das Herzblut der Beiden zu den Marken Harley und BUELL überzeugt, natürlich auch ganz im besonderen die Ordnung, Sauberkeit und das strukturierte Arbeiten in dieser Werkstatt. Mit ihren Ideen zu dem individuellen Umbau der BUELL, hat man gemeinsam ein super Motorrad auf die Straße gebracht. Seit 2002 ist das Motorrad zur Wartung, TÜV, Innspektion oder auch mal zur Reparatur bei den Söhnen Speyers. Das Ganze auch noch zu vernünftigen Preisen. Die Arbeiten wurden auch immer zeitnah durchgeführt. Prädikat: besonders empfehlenswert. Macht weiter so. :-)


Name: Diwok Holm
Sent: 22.14 - Wednesday, 16.May 2018


Danke für die schnelle Hilfe



Name: Harald Jung
Stadt/Land: Obersteinbach / Frankreich
Sent: 16.20 - Wednesday, 16.May 2018


Was ich schon immer sagen wollte.
Ich bin seit ca. 15 Jahren nun schon Kunde bei Sohn Motorcycles, inzwischen mit der 3. Harley-Davidson und in dieser Zeitspanne wurde ich bis heute immer gut bedient, von der Beratung bis Durchführung anstehender Arbeiten.
Aus diesen Gründen komme ich auch immer wieder gerne nach Speyer und sei es mal nur auf einen Kaffee und Benzingespräche.
Bis zum nächsten Besuch
Euer Elsässer


Name: Frank Weinmann
Stadt/Land: Speyer
Sent: 22.11 - Wednesday, 9.May 2018


Ich habe mittlerweile meine 3. Harley Davidson dort gekauft. War immer sehr zufrieden mit der Beratung, Umbauaktionen und Service. Da ich keine Ahnung vom Schrauben habe ist es für mich wichtig, das ich bei einem Händler gut aufgehoben bin. Das ist bei SOHN MOTORCYLES der Fall.


Name: Eckbert Marx
Stadt/Land: Speyer
Sent: 19.18 - Saturday, 5.May 2018


Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei der Firma Sohn Motorcycles. Egal welches Problem ich hatte, ob es lediglich eine Frage zum Thema Harley-Davidson war, oder aber auch eine größere Reparatur, ich wurde immer zuvorkommend und zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient. Unsaubere Arbeit gibt es dort nicht - das sieht man schon, wenn man einen Blick in die Werkstatt wirft. Diese Firma kann man getrost weiterempfehlen, ob es sich lediglich um eine Inspektion, einen Um- oder Aufbau, oder aber auch um einen Neukauf handelt. Sollte jemand mehr Power in seiner Harley haben wollen, so kann man die Schrauber Volker und Joachim Sohn ebenfalls empfehlen. Siehe hierzu das Angebot unter "TORXSTER".
Ich denke, dass ich keinen besseren Schrauber für meine Motorräder finden konnte. Deshalb werde ich auch weiterhin Kunde bei der Firma Sohn Motorcycles bleiben.


Name: Diwok Holm
Stadt/Land: Freinsheim
Sent: 12.55 - Monday, 30.April 2018


Torxster 1800 Twin Cam Kit
eine super Sache, Prädikat sehr empfehlenswert
habe meine Street Glide mit diesem Kit umbauen lassen
und war vom Anfang bis zum Ende mit der Ausführung,dem Preis-Leistungsverhältnis
sehr zufrieden .


Name: Reiner
Stadt/Land: Römerberg
Sent: 11.25 - Saturday, 28.April 2018


Nach einem Fehlkauf einer Softail Deluxe (mein Fehler), wendete ich mich vor vielen Jahren hilfesuchend an Volker und Joachim. Was ich da erleben durfte, ist mir bis heute nicht mehr Wiederfahren. Nach einigen Gesprächen mit den beiden, wurde mir klar , es gibt nur zwei Möglichkeiten. Verkaufen oder Neuaufbau. Die Entscheidung viel auf Neuaufbau. Hier kam immer mehr die Qualität und das Können der Beiden "Schrauber" zutage. Für alles hatten Sie ein offenes Ohr. Von der sehr guten und kompetenten Beratung, bis zu den flexiblen Lösungen bei der Umsetzung des Aufbaues, ohne einem alles zu verkaufen zu wollen was möglich gewesen wäre, sondern nur das was nötig und sinnvoll war, bin ich bis heute noch von den beiden begeistert. Macht weiter so und bewahrt euch eure Lockerheit.
Gruß, Reiner Berg


Name: Klaus
Stadt/Land: Ketsch
Sent: 15.33 - Friday, 27.April 2018


Kam vor vielen Jahren zu den beiden Söhnen Speyers. Obwohl ich damals noch kein Kunde war und dringend Hilfe brauchte , haben die beiden Jungs mir super unkompliziert geholfen. Was soll ich sagen : Ich kam und blieb . Mittlerweile schon das zweite Moped dort gekauft und auch ein paar Motorabstimmungen machen lassen. Immer zufrieden. Super Laden und gute Jungs .


Name: Ralf und Biggi
Sent: 18.26 - Tuesday, 24.April 2018


Wir sind seid vielen Jahren Kunden bei Sohn Motorcycles und lassen unsere Street Bob und Fat Bob dort warten und ggf. reparieren (was durch die hervorragende Wartung zum Glück selten ist).
Ein besonderes Highlight war die Leistungssteigerung beider Mopeds durch entsprechende Luftflilter und Mapping.
Der Wahlspruch auch der Eingangsseite stimmt: Nicht die Ware, sondern wir kommen wieder...


Name: Jens Jenkner
Stadt/Land: Kiedrich
Sent: 16.31 - Monday, 23.April 2018


Meine RK war zum Service bei Joachim und Volker und wurde wie bisher top gepflegt und gewartet. Es ist einfach nur schön zuzusehen mit welcher Hingabe und Passion die beiden Brüder das Thema HD leben. Macht bitte weiter so ! Top Empfehlung von meiner Seite aus.
Gruß, Jens Jenkner


Name: Silke
Stadt/Land: Landau
Sent: 20.47 - Sunday, 22.April 2018


Nachdem Günther Sohn die Fa. G&R in Walsheim seit Jahresende geschlossen hat und ich lange Zeit dort sehr zufrieden war, suchte ich natürlich eine vergleichbare Werkstatt. Da ich im Begriff war mir eine neue Harley zu kaufen und ich von der Fa. Sohn in Speyer bereits auf FB hörte, vereinbarte ich für Samstag 21.04.18 einen Termin mit Joachim Sohn. Ich wurde außergewöhnlich freundlich empfangen. Mein Interesse galt den neuen Milwaukee Eight Dina Glides. Da ich bei G&R schon bei meiner alten Maschine ein Tuning machen ließ, interessierte mich natürlich auch das von Sohn Motorcycles speziell für die M8 angebotenen Tuning Kits (die liegen alle in großen Vitrinen zur Ansicht im Verkaufsraum). Hr. Sohn erklärte mir jedes Teil für mich verständlich. Super!
Nach ausgiebiger Beratung sagte mir Hr. Sohn: Hier steht unsere Fatbob "Grandsport" mit unserem 117er M8 Torxster Kit, die können Sie gerne probefahren. Ich war total überrascht und auch sehr gespannt was mich erwartet. Hr. Sohn sagte nur grinsend "Sie werden begeistert sein."

Nach einer unbeschreiblichen Probefahrt.... was soll ich sagen: einfach grandios, perfekt, gigantisch!!!
Durch dieses Erlebnis fiel direkt meine Entscheidung! Ich bekomme Ende Mai meine neue Dyna Low Rider mit 117er M8 Torxster Kit geliefert!

P.s. meine alte Maschine nahm Hr. Sohn zu einem fairen Preis in Zahlung (der Abschied fiel mir hier nicht schwer, nachdem ich ein so tolles Fahrerlebnis hatte :-).

Perfekte Beratung! Toller Service! Garantieabwicklungen, Inspektionen etc. machen die auch alles.

Ich freue mich riesig und zähle nun die Tage bis Ende Mai..!!!


Name: Henry Schies
Homepage: http://schies-wl.de
Stadt/Land: Mannheim
Sent: 16.50 - Friday, 20.April 2018


Ich war heute bei der Fa. Sohn- Prädikat empfehlenswert. Alleine die Ordnung und Sauberkeit der Werkstatt - vom allerfeinsten. Ich hab mein Mopped etwas modifizieren lassen, hervorragende Arbeit, bin voll zufrieden. Wenn Ihr auf Qualität steht, dann dorthin. Weiter so!!


Name: Stefan Zollt
Stadt/Land: Oberhausen-Rheinh.
Sent: 01.16 - Friday, 20.April 2018


Freundlich,ehrlich,kompetent.
Sehr saubere Arbeit,die hier geleistet wird!
Wenn ich mein Motorrad zu SOHN MOTORCYCLES gebe,dann kann ich mir sicher sein,daß es in guten Händen ist:-)


Name: Arnd Stockert
Stadt/Land: Römerberg Pfalz
Sent: 22.12 - Sunday, 15.April 2018


Saubere ordentliche Werkstatt. Hier wird echte Qualitätsarbeit geleistet.Dazu freundliches kompetentes Personal. Dann gibt es immer interessante Motorräder zu sehen! Ich komme immer wieder gerne hier her. Bis demnächst.....
Grüße aus Heiligenstein Pfalz


Name: Weidemann Peter
Stadt/Land: Maxdorf, Pfalz
Sent: 09.00 - Saturday, 14.April 2018


Habe in 2017 meine Road King bei Sohn Motorcycels optimieren lassen. Ich kann diese Fachwerkstatt nur empfehlen. Mein Bike läuft wie ich es mir vorgestellt habe. Von der Inspektion bis zum Hol-Bring Service ist alles ...wie es sein soll. Demnächst steht TÜV an..natürlich nur bei der Fachwerkstatt meines Vertrauens - bei Sohn.


Name: Erwin Siebel
Homepage: http://Ludwigshafen
Stadt/Land: Stuttgart
Sent: 12.51 - Thursday, 12.April 2018


Toller Betrieb !!! Fachkundig und freundlich... Viele Grüsse nach Speyer


Name: Heinz Sander
Stadt/Land: Stuttgart
Sent: 12.48 - Thursday, 12.April 2018


War mit meiner Street Bob zum Mapping in Speyer.. tolle Sache... erkenne mein Motorrad nicht mehr wieder. Fahren macht nun noch mehr Spass... Danke