09.09.2019
Neuer Europameister 2019 in der Klasse Super Twin Top Fuel ist Marcus Christiansen.
Marcus fuhr sogar eine neue Europa Bestzeit von 6,23 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch !!!
05.09.2019
Neues von Marcus Christiansen (Dänemark), ein erfolgreiches Wochenende in Mosten, Dänemark. Marcus belegte dort den 1. Platz in der Klasse Super Twin Top Fuel. Er hat nun grosse Chancen am kommenden Wochenende in Santa Pod, England erneut Europameister zu werden.
21.08.2019
Ab sofort sind wir Hauptsponsor und Kooperationspartner von Marcus Christiansen (Dänemark), Europameister 2018, Super Twin Top Fuel Dragster. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. (Bild: Joachim Sohn am Bike von Marcus Christiansen)
10.08.2019
Wir sind heute mit unserer 2400 Sport Glide auf der Quatermile bei den Public Race Days
in Hockenheim....
26.04.2019
"SPEED GLIDE" mit unserem neuen HyperTorxster 2300 Basis Kit
2300ccm / 140 cui - 140 PS, 215 NM
FOR SALE !!! Näheres auf Anfrage
25.04.2019
Wir sind zur Zeit in der Testphase mit unserem neuen Torxster Kit 2400 ccm / 145 cui
für M8 Motoren !!!... Weitere Infos folgen demnächst....
23.04.2019
Wir sind nun Verifiziert für "Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Motoren und Leistungssteigerungen sowie Fahrwerkskomponenten für Kraftfahrzeuge".
21.03.2019
Und wieder ein glücklicher Kunde !!!
HD Sport Glide mit HyperTORXSTER Kit
2300 ccm / 140 cui - 148 PS - 240 Nm....
jetzt mit TÜV Euro 4/5 !!!
14.03.2019
NEU !!! Unser HyperTORXSTER Kit mit
2300 ccm / 140 cui hat nun auch TÜV Euro 4/5...
26.02.2019
Geballte Power...
13.02.2019
Die Kolben unserer Torxster Kits sind von allerhöchster Qualität und mit Lasergravur....
12.02.2019
Das nächste Langzeitprojekt ist gestartet...nach der "Captain America" im letzten Jahr, bauen wir nun im Kundenauftrag das original "Billy Bike" aus dem Flim "Easy Rider".....
11.02.2019
Winterzeit ist Tuningzeit !!! Sichert euch jetzt rechtzeitig Umbautermine um zum
Saisonstart wieder auf der Straße zu sein...
11. Dezember 2018
Unser Projektbike "Captain America" ist fertig gestellt und kann bis Mitte Januar bei uns im Ladengeschäft besichtigt werden.
26.Oktober 2018
In der aktuellen Ausgabe ist ein großer Vergleichstest mit unserer "M8 Overkill 2300"
.... holt euch die aktuelle Ausgabe.
22. Oktober 2018
Die Zeitschrift MOTORRAD führte kürzlich einen großen Vergleichstest mit unserer "M8 Overkill 2300" durch. Alle Ergebnisse dieses großen Vergleichstest findet ihr ab 26.10.2018 in der neuen Ausgabe von MOTORRAD.
19. Oktober 2018
NEWS Teil 2: Firmeninhaber Joachim Sohn persönlich führte die Meßungen auf Verschleiß und Abrieb durch. Die Zylinder wurden mit einem Innenmeßgerät (Subito) vermessen. Mittels einer Mikrometerschraube ging es an die Kolben. Die Zylinderköpfe wurden ausgelitert. Es gab KEINE Abweichungen der Maße sowie keinerlei Abrieb, Verschleiss oder thermisch bedingte Veränderungen.
18. Oktober 2018
NEWS Teil 1: Wie angekündigt... Nach ca. 4000 km, meist sehr außergewöhnlichen Belastungsfahrten, teilweise mit Vollgas, dutzenden Burnouts, mehreren Prüfstandsläufen sowie ausgiebigen Testfahrten der Fachmagazine "Dream Machines" und "Motorrad" wurde nun der Motor unserer "M8 Overkill 2300" komplett zerlegt und auf Verschleiß und Abrieb vermessen.
28. September 2018
Nun ist es offiziell.... "TORXSTER" ist eine eingetragene Marke von Sohn Motorcycles.
14. September 2018
Letztes Wochenende bei herrlichem Wetter präsentierten wir auf der European Bike Week in
Österreich (Standort Casino Velden) unsere "M8 Overkill 2300".....
10. September 2018
In Kürze gibt es einen Fahrbericht/Vergleichstest unserer „M8 Overkill 2300“ in Europas grösster Motorradzeitschrift. Danach wird der Motor unserer „M8 Overkill 2300“ komplett zerlegt und auf Verschleiss vermessen. Auch diese Ergebnisse werden dann in der Fachpresse veröffentlicht.
05. September 2018
Fahrbericht in der aktuellen DREAM-MACHINES.... die Fachpresse ist begeistert von unserer
M8 Overkill.... holt euch das Heft und ihr erfahrt weiteres.
04. September 2018
Wir sind auf der European Bike Week am Faaker See in Österreich. Vorstellung unserer
M8 Overkill 2300 am Spielcasino in Velden. Unsere Fat Bob Grand Sport 1920 findet ihr im
Harley Village.....
28. August 2018
ÜBRIGENS .... Bei unserem HyperTORXSTER 2300 Kit verändert sich die original
Einbauhöhe nicht !!! Der Motor passt also weiterhin in alle Touring und Softail Rahmen.
21. August 2018
Letztes Wochenende (17.- 19. August) waren wir mit der M8 "Overkill" live bei den"NitroOlympx".
Der Firmeninhaber Joachim Sohn mit der M8 "Overkill" bei den NitrOlympx in Hockenheim
18. August 2018
ANKÜNDIGUNG !!! Großer Fahrbericht unserer M8 "Overkill" in der Ausgabe 5/2018.
(Erscheinungstermin am 07.09.2018)
18. August 2018
Am vergangenen Wochenende präsentierten wir unsere M8 "Overkill" bei den "Public Race Days" auf dem Hockenheimring. Am kommenden Wochenende (17.- 19. August) könnt ihr die M8 "Overkill" live bei den"NitroOlympx" ebenfalls auf dem Hockenheimring sehen.
Der Firmeninhaber Joachim Sohn persönlich am Start mit der M8 "Overkill"
17. August 2018
HyperTORXSTER® 2300 Leistungsdiagramm...
30. Juli 2018
Wir sind mit unserer "M8 Overkill" bei den "Public Race Days" am 11. und 12. August auf dem Hockenheim Ring. Dort könnt ihr unseren HyperTORXSTER 2300 Kit "live" auf dem Drag Strip sehen.
30. Juli 2018
Unser Old School Projekt "Captain America" läuft natürlich auch weiter.
Lenker wurde angefertigt und Tank angepasst.
27. Juli 2018
Es ist geschafft !!! Wir präsentieren die weltweit erste Hubraum- und Leistungsstärkste HD Milwaukee Eight. 2300 ccm, 140 cu inch... Der Motor läuft unglaublich !!! Leistungsdiagramm und weitere Infos der "M8 Overkill" in Kürze.
27. Juli 2018
Entwicklung unseres 2300 ccm TORXSTER Kits für alle M8 Motoren... Speziell entwickelte und angefertigte Kolben.
27. Juni 2018
AB SOFORT !!! Bar Ankauf von HARLEY-DAVIDSON Motorräder.
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Email oder rufen uns zu unseren Geschäftszeiten an.
14. Juni 2018
Projekt "Captain America".... Anpassung der Gabel... Tauchrohre müssen noch bearbeitet werden.
11. Juni 2018
Es geht weiter mit der Entwicklung unseres 2300 ccm TORXSTER Kits für alle M8 Motoren...
Anpassung der Zylinder in das Motorgehäuse.
04. Juni 2018
Es geht weiter mit der „Captain America“..... Anpassung der Auspuffanlage
30. Mai 2018
Unser "Old School" Aufbau macht Fortschritte.... Gabelbrücke, Öltank, Schaltanlage, Primär
und Mousetrapp sind montiert.
18. Mai 2018
Wir können auch "Old School".... im Kundenauftrag bauen wir einen Nachbau der legendären "Captain America" aus dem Film "Easy Rider"... Weitere Bauphasen werden in Kürze hier zu sehen sein.
14. Mai 2018
Die Entwicklung unseres TORXSTER® Kits mit 2300 ccm !!! für alle M8 Motoren ist in vollem Gange.
Die Zylinder sowie die Kolbenrohlinge sind fertiggestellt. In Kürze erfahrt ihr mehr....
04. April 2018
Wir bieten höchste Präzision bei der Zylinderkopfbearbeitung....
TORXSTER®.... Tuning for Harley-Davidson® Motorräder
26. März 2018
In Kürze werden wir ein TORXSTER® Kit mit 2300 ccm !!! für alle M8 Motoren anbieten.
11. März 2018
Hier unser Promotionbike HD Slim S "ARMY FIGHTER"... Verbaut wurde unser TORXSTER® CVO TC Powerkit...
125 PS Motorleistung und 170 NM Drehmoment...
Weitere Fragen? Rufen Sie uns an....
08.März 2018
Unser Promotionbike HD Fat Bob "Grand Sport" scheint bei euch mega anzukommen. Auf den beiden Bildern seht ihr, welche Komponenten verbaut wurden. Das Resultat: 1920ccm, 122 PS Motorleistung und 178 NM Drehmoment. Ihr habt Interesse? Ruft uns an für weitere Informationen....Übrigens das Produkt heißt: TORXSTER® 117 / M8 + Optionen... inkl. TÜV.
05. März. 2018
Zum Saisonstart hier unser neues Promotionbike.
FAT BOB "Grand Sport" build by Sohn Motorcycles.
1920ccm, 122 PS (Motorleistung) 178 NM
|